Über mich

Eva

Hallo, ich bin Eva, Grafikdesignerin, Mediendesignerin, Layouterin, Texterin, Vektorartistin, ... - und dies ist meine (vorläufige) Portfolio-Website.

Kleine Biografie: Ich habe die Fachoberschule für Gestaltung in Hannover besucht und dort eine breitgefächerte gestalterisch-künstlerische Grundausbildung erhalten. Anschließend habe ich Technische Redaktion an der Fachhochschule Hannover studiert und konnte mich intensiver mit Visueller Kommunkation, Gestaltung und Usability und technischen und informatischen Themen auseinandersetzen, denn IT interessiert mich auch. Der Übergang zu den ersten Aufträgen und Jobs war dann fließend.

Parallel dazu habe ich es sehr genossen, meine zwei Kinder großzuziehen.

Das mag ich

produktives Brainstormen und gemeinsame Ideenentwicklung
wenn aus guter Recherche gutes Design wird
kurzfristige "Das muss heute noch fertig werden"-Deadlines, aber auch: langfristiges Arbeiten an Projekten
User Experience und Usability

Das sagen andere über mich

Auch im Zeitstress voll entspannt.

Danke für's schnelle Umsetzen und für Deine guten Ideen!

Bereich: Social Media Marketing

Sehr coole Ergebnisse!

Schade, dass unsere Zusammenarbeit zuende ist. Ich fand deine Ideen und Kreationen soo cool!

Bereich: Produktmarketing/Newsletter

Supercool

I wanted to thank you for all of your work that you have put in I really enjoyed working with you.

Bereich: Design & Marketing

Beeindruckend schnelle Einarbeitung

Ich fand die Zusammenarbeit mit dir echt toll. Du hast dich super reingefuchst in alles.

Bereich: Produktmarketing

Übrigens: Ich habe am Stärkenkompass teilgenommen.
Meine besondere Stärkenkombination ist: "Engagiert und gelassen".


Home